Feedback


Auf dieser Seite hast Du die Möglichkeit Dir einen Überblick über die Erfahrungen und Eindrücke unserer Teilnehmerinnen zu verschaffen und kannst auch selbst Deine Meinung mit anderen teilen. Wenn Du Dein Feedback für andere Teilnehmerinnen festhalten möchtest, dann nutze doch bitte unser Formular. Mit Klick auf den Button gelangst Du direkt dort hin.


Unser Feedback

Spaß und lernen

Der Kurs hat uns sehr gut gefallen. Durch die kleine Gruppe war es möglich sehr viel in kurzer Zeit zu lernen. Zudem waren Trainer und Organisatoren sehr nett und professionell. Vielen Dank noch mal !!

Schülerin & Mutter
Clara
7. Klasse

Alles in Allem top!

Es war wirklich lehrreich am GDC der Hochschule Esslingen.

Die Lehrpersonen waren stets hilfsbereit und freundlich und auch die technische Versorgung war mehr als nur zufriedenstellend.

Schülerin
Chiara
8. Klasse

Tolle Kurse und Tutoren

Es macht sehr viel Spaß und man lernt viel. Außerdem sind alle sehr nett.

IT macht sehr viel Spaß!

Schülerin
Ioanna

Interessante Kurse

Ich finde alle Kurse, die ich bis jetzt besucht habe, wie: Java Hamster, sehr interessant und man kann viel über programmieren und generell über die Technik lernen.

Schülerin
Mila

Unser Feedback-Formular

Strong Testimonials form submission spinner.

Pflichtfelder

Wer gibt das Feedback ab?
Wenn kein Vorname angegeben wird, erscheint nur die vorherige Auswahl.
Kurze Überschrift für das Feedback. Das soll sofort ins Auge stechen.
0 characters out of 250Was möchtest Du/möchten Sie anderen über die GDC mitteilen?